RETRO Saisonabschluss 2024

Informationen sowie die Anmeldung zum Saisonabschluss 2024 folgen zu einem späteren Zeitpunkt. 

 

Rückblick zum Saisonabschluss 2023:

Am 22. Oktober 2023 war es wieder so weit: RETRO CLASSICS® Messen für Fahrkultur und Möbel Hofmeister in Bietigheim-Bissingen hatten zum Saisonabschluss der Klassiker eingeladen.

Bestes Wetter und fast sommerliche Temperaturen lockten über 2.000 Fahrzeuge und unzählige Schaulustige aus Nah und Fern an und verwandelten die Parkflächen von Möbel Hofmeister und Umgebung in ein riesiges Oldtimer-Mekka, das alles bot, was die Welt der Klassiker auf zwei, vier oder mehr Rädern hergibt: Von der NSU Consul bis zur Honda CBX, vom Goggo bis zum Grifo, vom DKW Schnelllaster bis zum GMC Army-Truck, vom Kadett bis zum Diplomat, vom NSU Prinz bis zum Thurner RS, vom 1931er Chevrolet bis zum Chevelle SS, vom 1928er Ford A bis zum Sierra, vom Fendt bis zum Ferrari – alle Fahrzeug- und Fahrer-Generationen und Modelle waren vertreten und alle freuten sich, ihre Schätze kurz vor der Winterpause noch einmal fahren und präsentieren zu können.

Apropos präsentieren: Die RETRO CLASSICS® Fahrzeug-Präsentationsbühne war ebenfalls stark frequentiert, und durch das Programm führten keine Geringeren als der Entertainer und Schauspieler Michael Gaedt sowie Thomas Plehn von RETRO Messen.

Ein rundherum gelungener Saisonabschluss, der uns schon heute auf den Saisonauftakt 2024 freuen lässt!